Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Trajan (Ammonit Spiele)

spiel   |   So. 18.12.2011, 11:50 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Stefan Feld brauchen wir wohl nicht mehr vorstellen, denn dieser Autor aus dem wunderschönen Gegenbach schafft es mittlerweile jährlich, die Massen mit seinen Spielen zu begeistern. Zuletzt gelang ihm das mit Die Burgen von Burgund und mit Sicherheit war dies nicht sein letzter Erfolg in der Spielebranche.
Eine Vielzahl seiner Spiele haben wir euch bereits vorgestellt und in etlichen Videos haben wir darüber berichtet. Auch von seiner Neuheit Trajan beim noch unbekannten Verlag Ammonit Spiele konnten sich bereits viele Spieler durch unsere Videos bereits vor Veröffentlichung ein Bild machen. Bereits 12 Stunden nach Veröffentlichung des Videos auf Cliquenabend haben sich schon 250 User das Video angeschaut. Das zeigt, wie gefragt seine Spiele sind.
Nach all den Ausführungen wollen wir jetzt in Kürze über die Abläufe berichten und in Punkto Spielspaß auch unsere Meinung ergänzen.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

4 Kommentare

Dumon (Simon Reitenbach) , 18.12.2011, 15:10 Uhr
Kurze Info - der Link "zum Spieltest" funktioniert leider nicht...
:)
Grütze,
Dumon
Jörg (Jörg Köninger) , 18.12.2011, 16:05 Uhr
hab vorhin noch was angepasst - funktioniert jetzt alles wie gewohnt ;-)) merci
Darkside (Bastian Karweg) , 18.12.2011, 23:06 Uhr
Haben wir eigentlich eine Weihnachtsempfehlungsliste oder sowas ? - Wollte heute Spiele kaufen, bin aber doch so unentschlossen
Smuker (Andreas Buhlmann) , 20.12.2011, 15:24 Uhr
Bisher nicht. Absolute Empfehlung ist schon mal "Dungeon Fighter" wenn man verrückte Spiele mag. Aber das ist aktuell ausverkauft soweit ich weiss.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...