Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Das Geheimnis von Monte Cristo (eggertspiele)

spiel   |   Fr. 28.10.2011, 22:22 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Peter Eggert vom Verlag eggertspiele hat sich mit diesem Spiel lange Zeit sehr bedeckt gehalten, da er mit dem innovativen Spielelement „Action Slide“ viele Spieler und Interessierte überraschen wollte. Die großen Augen auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2011 zeigten auch, dass sofort Interesse vorhanden war, zumal die überaus auffallend schöne Illustration von Michael Menzel einem noch neugieriger machte. Mit viel Euphorie machten wir uns dann einige Monate später an das Spiel.
Wie es sich in unseren Kreisen schlägt, verraten wir euch im Folgenden.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...