Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Ersatzteil zum Spiel Great Western Trail

allgemein   |   Mi. 11.01.2017, 19:14 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Ich hoffe wir können schon bald über das Spiel berichten. Bis dahin gibt eine kurze Info, die wir gerne weitergeben:

"Leider ist in der Erstauflage von Great Western Trail ein kleiner Fehler passiert. Bei dem roten Gebäudeplättchen Nummer 8 fehlt auf der Rückseite die B-Seite.

Inzwischen haben wir das Plättchen nachdrucken lassen. Wer sein fehlerhaftes rotes Gebäudeplättchen Nummer 8 ersetzt haben möchte, schreibt bitte eine E-Mail mit seiner Anschrift an:

info@eggertspiele.de

Wir werden das Plättchen dann schnellstmöglich zusenden.

Wem es reicht, das fehlerhafte Plättchen selbst auszudrucken und zu überkleben findet hier den entsprechenden Link:

http://eggertspiele.bplaced.net/Downloads/GWT_Geb_rot_8b.pdf

Es sei aber noch erwähnt, dass dieses eine fehlerhafte Plättchen das Spielen des Spiels in keinster Weise beeinträchtigt. Die B-Seiten der Gebäude sind einzig dazu da, die Varianz noch mal ein ganzes Stück weit zu erhöhen. Ausgerichtet ist das Spiel aber vor allem auf die A-Seiten und selbst, wenn man nur mit diesen spielen würde, bedürfte es einiger dutzend Partien, bevor man alles gesehen und ausprobiert hätte."

(Quelle: eggertspiele)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...