Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Stronghold Games


Stronghold Games ist ein Nordamerikanischer Verlag der seinen Fokus auf Hochqualitative Spiele gesetzt hat, die eine lange Zeit nicht mehr erhältlich waren oder komplett neu sind.

Der Verlag wurde im Jahre 2009 gegründet und veröffentlichte als erste Spiele "Code 777" und "Survive: Escape from Atlantis!". Die Verlagseigentümer sind Stephen M. Buonocore und Kevin Nesbitt (der vorher für Valley Games tätig war).

RSS

Aktuelle News

Freitag 23.06.2023

Dulce (Stronghold Games) / Essen 2022 / gefilmt auf der SPIEL 22

Nachricht von 10:57 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der Videodreh wurde in Absprache mit der Messeleitung und dem Interviewpartner durchgeführt. Die Videoteilnehmer sind mehrfach Corona geimpft und haben nur während des Videodrehs die Maske... ...

Donnerstag 18.04.2019

UPADTE: Deutsche Version mit dem Namen Aufruhr kommt im Retail - Terraforming Mars: Turmoil - Fünfte Erweiterung auf Kickstarter gestartet

Nachricht von 15:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Anfang März hatten wir bereits berichtetet, dass sie in diesem Jahr kommen soll und nun ist es soweit:  Auf Kickstarter ist inzwischen die fünfte Erweiterung zu Terraforming Mars mit... ...

Dienstag 22.01.2019

2x Videos: Fist of Dragonstone + AuZtralia (Stronghold Games)

Nachricht von 11:44 Uhr, Smuker, - Kommentare

Bei "Fist of Dragonstones: The Tavern Edition" handelt es sich um einen Spieleklassiker von Bruno Faidutti und Michael Schacht, der im Jahre 2002 von Days of Wonder veröffentlicht wurde.... ...

Mittwoch 02.01.2019

Stronghold Games startet zwei Neuheiten auf Kickstarter

Nachricht von 13:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der amerikanische Verlag Stronghold Games hat für das Jahr 2019 zwei Neuheiten angekündigt, die beide auf Kickstarter starten werden.     Das erste... ...

Montag 05.11.2018

Portal Games kündigt einige Neuheiten für 2019 an (u.a. Robinson Crusoe: Mystery Tales)

Nachricht von 17:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Ignacy Trzewiczek, Spieleautor und Chef von Portal Games, hat während der SPIEL 2018 einige Neuheiten für das kommende Jahr in Aussicht gestellt. Dabei handelt es sich um Erweiterungen und... ...

Freitag 22.12.2017

3 Videos mit Stronghold Games Deutsch/Englisch (Essen 2017)

Nachricht von 14:21 Uhr, Smuker, - Kommentare

Das jährliche filmen bei Stronghold Games ist immer wieder ein unglaublicher Spaß. Es hat sich zwischen mir und Stephen inzwischen so eingespielt, dass er die Spiele kurz in englisch vorstellt... ...

Mittwoch 18.01.2017

Essen 2016: 3x Videos Stronghold Games (Fog of War, Dragon & Flagon, Terraforming Mars)

Nachricht von 19:51 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir waren in Essen wie jedes Jahr zu Gast bei Stronghold Games und haben dort die 3 Neuheiten in aller Kürze und Würze für euch in deutsch/englisch aufgenommen. Viel Spaß. #video:essen16_fogofwar# ... ...

Mittwoch 11.11.2015

Essen 2015 Video: Space Cadets: Away Missions (Stronghold Games)

Nachricht von 11:17 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wie jedes Jahr haben wir bei Stronghold Games vorbeigeschaut und Steven Buonacort hatte dieses Jahr wieder Zeit für uns um uns seine zwei Neuheiten vorzustellen. Im folgenden Video stellt er uns... ...

Essen 2015 Video: Dark Moon (Stronghold Games)

Nachricht von 11:13 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wie jedes Jahr haben wir bei Stronghold Games vorbeigeschaut und Steven Buonacort hatte dieses Jahr wieder Zeit für uns um uns seine zwei Neuheiten vorzustellen. Im folgenden Video stellt er uns... ...

Freitag 30.01.2015

Essen 2014 Video: Kanban (Stronghold Games) [englisch] und [deutsch]

Nachricht von 13:32 Uhr, Smuker, - Kommentare

In Essen haben wir den Autor Vital Lacerda getroffen und die Chance genutzt um ihn vor Ort zu interviewen. Dabei spielt eine Gruppe am Tisch seine Neuheit Kanban und er erklärt uns wie es zu diesem... ...

Montag 22.12.2014

Essen 2014 Video: Diamonds

Nachricht von 14:26 Uhr, Smuker, - Kommentare

In Essen haben wir am Stronghold Games Stand vorbei gesehen und dort den Autor "Mike Fitzgerald" angetroffen. Dieser spielte gerade eine 2 Personenpartie Diamands. Wir haben uns mit der Kamera... ...

Samstag 20.12.2014

Essen 2014 Video: Space Cadets: Dice Duel – Die Fighter (Stronghold Games) englisch/deutsch

Nachricht von 09:20 Uhr, Smuker, - Kommentare

Die Weltraumspiele von Stronghold Games sind sehr beliebt und so wundert es keinen, dass einige weitere Folgen und die schon vorhandenen mit Erweiterungen glänzen dürfen. In Essen erschien... ...

Dienstag 16.12.2014

Essen 2014 Video: Panamax (Stronghold Games) englisch/deutsch

Nachricht von 07:47 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Spiel 2014 in Essen waren wir am Stronghold Games Stand und haben dabei auch einige Autoren der Brettspielneuheiten getroffen. Bei Panamax hatten wir hierbei besonders viel Glück, denn... ...

Freitag 12.12.2014

Essen 2014 Video: Medina (Stronghold Games)

Nachricht von 11:27 Uhr, Smuker, 1 Kommentare

Vielspieler lieben meist auch alte Schätze aus längst vergangenen Tagen. So sind Spiele von 3M, Avalon Hill und auch alea und HIG immer sehr beliebt. Medina erschien 2001 bei Hans im Glück... ...

Mittwoch 04.12.2013

Essen 2013: Space Cadets: Dice Duel (Stronghold Games)

Nachricht von 16:51 Uhr, Smuker, - Kommentare

Letztes Jahr erschien bei Stronghold Games die Science Fiction Spiel Neuheit "Space Cadets". Diese hat unserer Frankfurter Spielegruppe recht gut gefallen. Einziges Manko waren die etwas... ...

Dienstag 03.12.2013

Essen 2013 Video: Going, Going, Gone! (Stronghold Games)

Nachricht von 15:24 Uhr, Smuker, - Kommentare

Scott Nicholson hat vor einigen Jahren eine englische Podcastshow im Internet geführt mit dem Namen "Board Games with Scott". Diese kam in der Szene sehr gut an und auch ich war ein... ...

Montag 02.12.2013

Essen 2013: Space Sheep! (Stronghold Games)

Nachricht von 20:46 Uhr, Smuker, - Kommentare

In Essen waren wir mit der Kamera auch zu Gast bei Stronghold Games und haben uns wie jedes in aller Kürze und Würze die drei Neuheiten von Steven erklären lassen. Hier stellen wir euch... ...

Sonntag 10.11.2013

Videovorstellung: McMulti (Pegasus Spiele)

Nachricht von 20:40 Uhr, Jörg, - Kommentare

Herzlich willkommen im Kreis der Öl-Multis! In McMulti simuliert ihr das rasante Auf und Ab auf den Öl- und Benzin-Märkten. Führt euren eigenen multinationalen Ölkonzern, und... ...

Dienstag 22.10.2013

Spieltest: McMulti (Crude: The Oil Game) - Pegasus Spiele

Nachricht von 22:51 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wirtschaftsspiele sind auf den ersten Blick sehr trocken und ziehen sich oft ewig in die Länge. Mit Blick auf das Spiel, Cover und das Material dachte auch ich im ersten Moment an ein eher hartes... ...

Freitag 20.09.2013

Spieltest: Little Devils (White Golbin Games)

Nachricht von 21:20 Uhr, Jörg, - Kommentare

Auch in der Hölle brauchen die kleinen Teufel etwas Abwechslung. Schließlich sind Folter und Höllenqualen auf Dauer auch mal langweilig. So können sich die kleinen Teufel auch... ...

Spieltest: Revolver 2: Last Stand at Malpaso (White Goblin Games)

Nachricht von 21:06 Uhr, Jörg, - Kommentare

Der White Goblin Verlag veröffentlichte 2011 das Spiel Revolver, was Ende das Jahres bei Pegasus auf Deutsch erscheinen wird. Wir haben es einige Male gespielt und es gefällt uns soweit ganz... ...

Mittwoch 07.08.2013

Spieltest - Article 27: The UN Security Council Game (Stronghold Games)

Nachricht von 08:52 Uhr, Smuker, - Kommentare

Politik betrifft jeden und man sollte sich ständig informieren, das habe ich schon als kleines Kind gelernt. Das Problem dabei ist, das Politik leider auch sehr langweilig ist und im Prinzip alles... ...

Freitag 25.01.2013

Spieltest: Space Cadets (Stronghold Games)

Nachricht von 18:41 Uhr, Jörg, - Kommentare

Star Trek und Science Fiction Fans kennen diesen Drang. Ihr schaut in die Sterne und denkt sofort an Ferengi, Vulkanier, unentdeckte Welten, Warp Antrieb, das Scannen von unbekannten Zonen, das Reparieren... ...

Mittwoch 14.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Space Cadets (Stronghold Games)

Nachricht von 20:54 Uhr, Jörg, - Kommentare

Auch zu diesem Spiel gibt es einige Infos auf engl./dt., viel Spaß! Hintergrundinfos: It's your lifelong dream – to join the Star Patrol and be part of the crew of an interstellar... ...

Montag 12.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Article 27: The UN Security Council Game (Stronghold Games)

Nachricht von 22:08 Uhr, Jörg, - Kommentare

Hui, bei Stronghold Games geht es doch eng zu, doch auch hier konnten wir einen Blick auf das Spiel Article 27 werfen. Andreas gibt Euch wie gewohnt Infos auf engl./dt. und riskiert zusätzlich... ...

Essen 2012 Neuheit: Core Worlds: Galactic Orders (Stronghold Games)

Nachricht von 22:02 Uhr, Jörg, - Kommentare

In diesem Video bekommt man einige kurze Information, was alles in der Erweiterung von Core Worlds steckt. Video auf engl./dt., viel Spaß! Hintergrundinfos (engl.): In Core Worlds: Galactic... ...

Essen 2012 Neuheit: Crude: The Oil Game (also known as "McMulti") (Stronghold Games)

Nachricht von 21:55 Uhr, Jörg, 2 Kommentare

McMulti ist ein Klassiker aus dem Jahre 1974 (In Crude: The Oil Game) und wurde damals von Hexagames produziert. Herzlich willkommen im Kreis der Öl-Multis! In McMulti simuliert ihr das... ...

Sonntag 04.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Milestones (Eggertspiele / Pegasus Spiele)

Nachricht von 17:06 Uhr, Jörg, - Kommentare

Eine richtige Essen - Neuheit ist Milestones streng genommen nicht, denn das Spiel wurde bereits vor einigen Wochen veröffentlicht. Allerdings wurde es in Essen aus Neuling präsentiert, so... ...

Samstag 18.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Outpost (Stronghold Games)

Nachricht von 12:25 Uhr, Jörg, - Kommentare

Outpost ist ein strategisches Brettspiel welches 1991 erschienen ist. Bei Fans war es sehr beliebt und hat so z.B. Jens Drögemüller auch zu seinem "Zepter von Zavandor" inspiriert. ... ...

Die Spiel - Essen 2011: Core Worlds (Stronghold Games)

Nachricht von 12:13 Uhr, Jörg, - Kommentare

Anbei stellen wir euch das nächste Spiel (auf dt.) vor. Viel Spaß! Infos: The ancient Galactic Realm, ruled from the Core Worlds of the galaxy, is waning. Now, the barbaric kingdoms... ...

Freitag 17.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Confusion (Stronghold Games)

Nachricht von 07:23 Uhr, Jörg, - Kommentare

In unserem Spieltest haben wir bereits über dieses "Must Have Spiel" berichtet. Das Spiel hat in Amerika bereits viel Erfolg und mit Sicherheit wird sich das auch in Europa fortsetzen.... ...

Spieltest: Confusion (Stronghold Games)

Nachricht von 07:17 Uhr, Jörg, - Kommentare

Irgendwie gefallen mir die Spiele von Stronghold Games immer besser. Nachdem bereits 2010 das eher nüchtern betrachtete Code 777 in unseren Runden gut, je nach Spieleranzahl sogar sehr gut, ankam,... ...

Dienstag 08.02.2011

Spieltest: Code 777 (Stronghold Games)

Nachricht von 22:43 Uhr, Jörg, - Kommentare

Code 777, was ist denn das für ein Spiel? Das sagen ausgerechnet die Cliquenabendler, die sich doch eigentlich mit Spielen auskennen sollten. STOP! Nicht jedes Spiel kennen wir und Code 777 ist bereits... ...

Donnerstag 27.01.2011

Spiel 2010: Code 777 (Stronghold Games)

Nachricht von 09:23 Uhr, Smuker, - Kommentare

Stronghold Games ist ein neuer Nordamerikanischer Spieleverleger der sich auf Qualitativ hochwertige Spiele und Neuerscheinungen spezialisiert hat. Er wurde im Jahre 2009 gegründet und hat in Essen seine... ...

Spiel 2010: Survive! (Stronghold Games)

Nachricht von 09:09 Uhr, Smuker, - Kommentare

Stronghold Games ist ein neuer Nordamerikanischer Spieleverleger der sich auf Qualitativ hochwertige Spiele und Neuerscheinungen spezialisiert hat. Er wurde im Jahre 2009 gegründet und hat in Essen seine... ...

Weiter zu allen News
Stronghold Games Logo
vorstellung vom 27.01.2011

Spiel 2010: Survive! (Stronghold Games)

vorstellung vom 27.01.2011

Spiel 2010: Code 777 (Stronghold Games)

vorstellung vom 17.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Confusion (Stronghold Games)

vorstellung vom 18.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Core Worlds (Stronghold Games)

vorstellung vom 18.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Outpost (Stronghold Games)

review vom 04.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Milestones (Eggertspiele / Pegasus Spiele)

Essen 2012 Neuheit: Milestones (Eggertspiele / Pegasus Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 12.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Crude: The Oil Game (also known as "McMulti") (Stronghold Games)

Essen 2012 Neuheit: Crude: The Oil Game (also known as "McMulti") (Stronghold Games) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 12.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Core Worlds: Galactic Orders (Stronghold Games)

Essen 2012 Neuheit: Core Worlds: Galactic Orders (Stronghold Games) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 12.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Article 27: The UN Security Council Game (Stronghold Games)

Essen 2012 Neuheit: Article 27: The UN Security Council Game (Stronghold Games) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 14.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Space Cadets (Stronghold Games)

Essen 2012 Neuheit: Space Cadets (Stronghold Games) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 10.11.2013

Videovorstellung: McMulti (Pegasus Spiele)

Videovorstellung: McMulti (Pegasus Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 02.12.2013

Essen 2013: Space Sheep! (Stronghold Games)

Essen 2013: Space Sheep! (Stronghold Games) from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 03.12.2013

Essen 2013 Video: Going, Going, Gone! (Stronghold Games)

Essen 2013 Video: Going, Going, Gone! (Stronghold Games) from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 04.12.2013

Essen 2013: Space Cadets: Dice Duel (Stronghold Games)

Essen 2013: Space Cadets: Dice Duel (Stronghold Games) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 12.12.2014

Essen 2014 Video: Medina (Stronghold Games)

Essen 2014 Video: Medina (Stronghold Games) from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 16.12.2014

Essen 2014 Video: [englisch] Panamax (Stronghold Games)

Essen 2014 Video: [englisch] Panamax (Stronghold Games) from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 16.12.2014

Essen 2014 Video: [deutsch] Panamax (Stronghold Games)

Essen 2014 Video: [deutsch] Panamax (Stronghold Games) from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 20.12.2014

Essen 2014 Video: Space Cadets: Dice Duel – Die Fighter (Stronghold Games) [english]

Essen 2014 Video: Space Cadets: Dice Duel – Die Fighter (Stronghold Games) [english] from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 20.12.2014

Essen 2014 Video: Space Cadets: Dice Duel – Die Fighter (Stronghold Games) [deutsch]

Essen 2014 Video: Space Cadets: Dice Duel – Die Fighter (Stronghold Games) [deutsch] from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 22.12.2014

Essen 2014 Video: Diamonds (Stronghold Games) [englisch]

Essen 2014 Video: Diamonds (Stronghold Games) [englisch] from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 22.12.2014

Essen 2014 Video: Diamonds (Stronghold Games) [deutsch]

Essen 2014 Video: Diamonds (Stronghold Games) [deutsch] from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 30.01.2015

Essen 2014 Video: Kanban (Stronghold Games) [englisch]

Essen 2014 Video: Kanban (Stronghold Games) [englisch] from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 30.01.2015

Essen 2014 Video: Kanban (Stronghold Games) [deutsch]

Essen 2014 Video: Kanban (Stronghold Games) [deutsch] from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 11.11.2015

Essen 2015 Video: Dark Moon (Stronghold Games)

Essen 2015 Video: Dark Moon (Stronghold Games) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 11.11.2015

Essen 2015 Video: Space Cadets: Away Missions (Stronghold Games)

Essen 2015 Video: Space Cadets: Away Missions (Stronghold Games) from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 18.01.2017

Essen 2016 Video: The Dragon & Flagon (Stronghold Games)

preview vom 18.01.2017

Essen 2016: Fog of War (Stronghold Games)

preview vom 18.01.2017

Essen 2016: Terraforming Mars (Stronghold Games)

preview vom 13.11.2017

Space Freak (Lautapelit.fi) / Essen 2017

interview vom 22.12.2017

Friedemann Friese Spiele (Stronghold Games) Deutsch/Englisch / Essen 2017

interview vom 22.12.2017

Space Freaks (Stronghold Games) / Essen 2017

regelerklaerung vom 22.12.2017

Pit Crew (Stronghold Games) / Essen 2017

vorstellung vom 22.01.2019

AuZtralia (Stronghold Games) / Essen 2018

vorstellung vom 22.01.2019

Fist of Dragonstones: The Tavern Edition (Stronghold Games) / Essen 2018

vorstellung vom 23.06.2023

Dulce (Stronghold Games) / Essen 2022 / gefilmt auf der SPIEL 22