Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Gjermund Bohne


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Dienstag 30.01.2024

Pegasus Spiele bringt Tucana Builders als deutsche Version heraus

Nachricht von 08:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag und Vertrieb Pegasus Spiele wird in diesem Jahr die deutsche Version von Tucana Builders veröffentlichen. Das Spiel von Eilif Svensson und Kristian Amundsen Ostby ist im letzten Jahr... ...

Donnerstag 26.01.2023

Erste Neuheiten von Pegasus für das Jahr 2023

Nachricht von 19:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Pegasus Spiele hat bereits einige erste Neuheiten für das Jahr 2023 angekündigt, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Mit Revive wird für mich persönlich... ...

Dienstag 04.10.2022

Die SPIEL 2022 steht vor der Tür: Drei individuelle Top 5 von uns

Nachricht von 16:22 Uhr, Mathias & Smuker, - Kommentare

Nun ist es soweit: Die SPIEL 2022 vom 06.-09. Oktober 2022 steht vor der Tür und wir Cliquenabendler werden wieder zahlreiche Videos von Neuheiten für Euch aufnehmen. Doch welche Neuheiten, die wir... ...

Dienstag 08.02.2022

Aktuelle Projekte in der Spieleschmiede

Nachricht von 07:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

In der Spieleschmiede laufen aktuell noch ein paar weitere Projekte abseits von Gigamon , Land & Meer , Beast und La Granja , von denen wir Euch bereits an anderen Stellen berichtet haben. ... ...

Samstag 22.02.2020

Trails of Tucana erscheint zur Spiel Doch bei Pegasus Spiele auf Deutsch

Nachricht von 22:17 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag und Vertrieb Pegasus Spiele hat auf seiner Homepage bekanntgegeben, dass zur Spiel Doch! Ende März das Flip & Draw-Spiel Trails of Tucana auf Deutsch erscheinen wird. ... ...

Samstag 09.02.2019

Pegasus kündigt eine ganze Reihe von Erweiterungen an

Nachricht von 09:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag und Vertrieb Pegasus Spiele hat auf seiner Homepage eine ganze Reihe von Erweiterungen für das erste Halbjahr 2019 angekündigt. Schon an anderer Stelle haben wir berichtet,... ...

Dienstag 08.05.2018

Erweiterung zu Santa Maria nimmt Formen an

Nachricht von 19:45 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der norwegische Verlag Aporta Games hat vor einigen Tagen das Schachtelcover für eine Erweiterung zu Santa Maria verkündet. Das Spiel war einer der Überraschungshits der letzten SPIEL... ...

Dienstag 10.04.2018

Top Ten des Pfefferkuchel 2018 ist bekannt

Nachricht von 23:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Zum 15. Mal ist am vergangenen Wochenende der Pfefferkuchel im Rahmen des SpieleTreffs Oberhof vergeben worden. Dieses Mal fand der SpieleTreff aber nicht in Oberhof, sondern zum ersten Mal in Rotenberg... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
Momentan sind zu diesem Profil noch keine Videos vorhanden.