Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Artipia Games


Artipia Games ist ein neuer Spielverlag der im Jahre 2011 von Konstantinos Kokkinis in Griechenland gegründet wurde. Der Autor und Verlagseigentümer startet 2011 mit seinem ersten Spiel "Drum Roll".

RSS

Aktuelle News

Freitag 15.06.2018

A Thief’s Fortune von Artipia Games startet am 18.06.2018 auf Kickstarter

Nachricht von 10:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Wie der Verlag Artipia Games auf seiner Homepage und über Twitter bereits angekündigt hat, wird am Montag, den 18.06.2018, ihr neues Kickstarter-Projekt A Thief’s Fortune starten. ... ...

Dienstag 10.04.2018

Top Ten des Pfefferkuchel 2018 ist bekannt

Nachricht von 23:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Zum 15. Mal ist am vergangenen Wochenende der Pfefferkuchel im Rahmen des SpieleTreffs Oberhof vergeben worden. Dieses Mal fand der SpieleTreff aber nicht in Oberhof, sondern zum ersten Mal in Rotenberg... ...

Freitag 06.04.2018

Erweiterung Piece of Cake für Kitchen Rush startet am 16. April auf Kickstarter

Nachricht von 11:06 Uhr, Mathias, - Kommentare

In Essen auf der Spiel 2017 war es schon ein Blickfang, wenn Spielerinnen und Spieler sich gemeinsam bei Kitchen Rush von  Dávid Turczi - erschienen bei Artipia Games - daran versucht... ...

Montag 19.03.2018

Fields of Green Festsaison in der Spieleschmiede

Nachricht von 21:29 Uhr, Marco, - Kommentare

Seit einigen Tagen kann die Erweiterung Festsaison für das Kartenspiel Fields of Green bei der Spieleschmiede gefördert werden. Die Mindestsumme von 3.000 Euro wurde bereits erreicht und... ...

Weiter zu allen News

Momentan sind zu diesem Profil noch keine Videos vorhanden.