Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Apps: Was gibts Neues?

allgemein   |   So. 03.02.2013, 13:42 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Apps   Spiele  

Nein, wir spielen nicht nur auf dem Brett oder mit Karten auf der Hand. Auch die Apps sind im Vormarsch und einmal wieder ist das sehr gut umgesetzte Ticket to Ride
kostenlos erhältlich!

Was gibt es sonst noch so attraktives im iphone Sektor?
Aktuell spiele ich gerne

>Soctics league
Ein Fußfall-Schnippspiel und gerade für mich als leidentschaftlicher Fußball-Fan ein gutes Spiel.

>Dark Nebula
Tolle grafische Umsetzung. Ziel ist es eine Scheibe in richtige Bahnen zu lenken.

>Hive
Ein Klassiker und beliebt in der Brettspielszene.

>Bohnanza
Das Kartenspiel muss man kennen und auch diese Umsetzung gefällt mir gut.

>IWDZ
Das Kürzel steht für das Spiel "Im Wandel der Zeiten". Eines meiner Lieblingswürfelspiele von Pegasus in toller Aufmachung.

>Einfach Genial
Ein weiterer Klassiker, der auf dem iphone schnell gespielt wird und nach Monaten noch Spaß macht.

>Le Havre
....allerdings nur auf dem ipad. Auf dem iphone ist alles doch sehr klein. Somit nur für Kenner des Spiels zu empfehlen.

>Kairn
Eher bekannt unter dem Namen Caveman Curling. Spiel ich zu Hause auch ganz gerne, doch mit dem Handy ist auch der Spaßfaktor hoch.

>Penguins
Auch dieses Spiel kennt manch einer eher unter dem Namen "A fistful of Penguins". Sehr schnell gespieltes Würfelspiel

>Carcassonne
Durchaus teuer, doch es lohnt sich. Eines der besten Umsetzungen als App.

>Ascension
Auch aktuell sehr beliebt, wobei sich auch hier Grundkenntnisse zum Spielen empfehlen.

>Zombie Dice
Ich liebe das freche Lachen. Ein No-Brainer als App. Fast schon besser als das Würfelspiel in real.

Soviel aus der Brettspielszene, was bei mir sonst noch beliebt ist einfach mal in kurzer Auflistung:
>Freeze!
>Trial Xtreme 3
>Paper Racer
>Darts Night
>Sven
>Tiny Troopers
>:Shift:
>Zombie HQ
>Disc Drivin'
>Fruit Ninja
>Harbor Free
>Pushy
>Flight Control
>Worms
>Angry Birds ... Star Wars


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...