Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.01.2021

Exit Adventskalender 2021: Die Jagd nach dem goldenen Buch




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
1 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

So war die Adventszeit eigentlich nicht geplant. Denn das goldene Buch des Weihnachtsmanns ist verschwunden. In ihm stehen nicht nur alle Wünsche für das diesjährige Fest, sondern auch alle Adressen, an die die Geschenke geliefert werden sollen. Die Zeit drängt und führt die Spieler*innen in ein abgelegenes Bergdorf. Dort scheinen merkwürdige Dinge vor sich zu gehen. Dieser Adventskalender ist EXIT-Spiel und Abenteuergeschichte zugleich. Um das goldene Buch wiederzufinden öffnen die Spieler*innen Tag für Tag ein Türchen des Kalenders. Hinter jedem finden sie ein neues herausforderndes Rätsel, dessen Lösung sie Stück für Stück dem Buch näher bringt. Nur wer clever kombiniert und alle 24 Rätsel löst, wird am Ende das goldene Buch und damit das Weihnachtsfest retten können

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 09.01.2021

Neun weitere KOSMOS-Neuheiten für 2021 bekannt

Nachricht von 21:35 Uhr, Mathias, - Kommentare

Beim Stöbern durch die aktuellen Kataloge des KOSMOS-Verlags sind mir noch neun weitere Neuheiten aufgefallen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Vier davon wurden auch noch auf dem... ...

Weiter zu allen News