Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 28.01.2019

Mindo: Einhörner




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
1 Spieler

Spielzeit:
5-15

Altersfreigabe:
Frei ab 5 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 02.03.2019

Kommende Q1/Q2 Spielneuheiten von Pegasus Spiele / Nürnberger Spielwarenmesse 2019

Vorwort

Glitzerschweif möchte mit ihren Freunden rund um den Regenbogen toben. Ebenso möchte Katze Bella mit den anderen Kätzchen spielen, bevor sie ein Schläfchen in ihrem Korb macht. Dazu muss der Spieler die Plättchen von Mindo: Einhörner als Raster von 3x3 oder 4x4 Feldern so auslegen, dass das bunte Muster der Aufgabenkarte entsteht. Jede Aufgabenkarte zeigt, wo sich Glitzerschweif bzw. Bella befinden sollen. Manche verraten auch, wo Regenbogen oder Körbchen und bis zu zwei ihrer Freunde sein müssen. Für jede Aufgabe gibt es genau eine mögliche Lösung, die auf der Rückseite jeder Karte abgebildet ist.

Mindo bietet clevere Knobelaufgaben für kleine Rätselenthusiasten und schult so spielerisch das logische Denken. Dank der vier verschiedenen Schwierigkeitsstufen wächst das Spiel mit den Kindern mit.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 02.03.2019

Kommende Q1/Q2 Spielneuheiten von Pegasus Spiele / Nürnberger Spielwarenmesse 2019

Nachricht von 13:11 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der deutsche Verlag und Vertrieb Pegasus Spiele hat wieder viele kommende Neuheiten auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2019 vorgestellt. Wir haben uns vor Ort alle Neuheiten angeschaut und dieses... ...

Weiter zu allen News