Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Hamburgum

Suchen nach:  

News zum Thema Hamburgum

19.05.2013, 21:11
Top-Listen – Vielspieler Spiele (Version 1)
ab 12 2 - 4 Hamburgum PD 2007 ab 12
27.07.2011, 17:46
Heidelberger Burgevent 2011: Neuer Prototyp von Mac Gerdts (PD Verlag)
t dem bekannten Autor Mac Gerdts (u.a. Navegador, Hamburgum, etc.) vor Ort. Peter Dörsam haben wir uns
07.01.2011, 08:22
Spieltest: Hamburgum Erweiterung: Antverpia
ar nicht. Zwar gibt es zwei neue Spielplanseiten (Hamburgum und Antverpia), doch auch in den Abläufen wurde ... t, einmal näher vorstellen.Als leidenschaftliche Hamburgum Spieler haben wir uns im Jahre 2007 in einem scho
29.09.2010, 12:17
Cliquenabend Essenneuheiten Ersteindrücke
Sein bisher bestes (meiner Meinung nach!) Spiel "Hamburgum" schlägt es nicht, aber es ist ein durchaus gute
13.06.2010, 20:47
Heidelberger Spieleverlag "Burgevent 2010": Navegador (PD Verlag)
Spiele sind u.a. Antike, Imperial, Imperial 2030, Hamburgum, Die Prinzen von Machu Picchu. Seine Spezialitä
23.04.2009, 12:37
Spieltest: Die Prinzen von Machu Picchu (PD Verlag / Heidelberger Spieleverlag)
eil auch anspruchsvolle Spiele wie beispielsweise Hamburgum. Hierüber haben wir bereits in der Vergangenheit
17.09.2008, 13:18
Deutscher Spielepreis 2008 Ergebnisse
l (Heidelberger Spieleverlag/MOSKITO-Spiele) 6. HAMBURGUM von Walther "Mac" Gerdts (eggertspiele) 7. GALA
23.05.2008, 11:12
Videoreview: Hamburgum
Heute stellen wir euch Hamburgum im Videoformat vor (ca. 18 Minuten) Zum gesamten Spieltest vo ... inuten) Zum gesamten Spieltest von Hamburgum geht es hier. Videoerklärung zum Spiel: WM
11.05.2008, 21:18
Spieltest: Hamburgum (eggertspiele)
d vor lauter Geschichte vor uns liegende Spiel „Hamburgum“ vergessen. Doch bevor man sich mit diesem S
13.10.2007, 16:54
Neue Einträge in der Messevorschau
(Beschreibung aktualisiert) Eggertspiele: - Hamburgum - Cuba (Beschreibung, Details und Bilder aktual ... : - Amyitis - Cuba - Durchblick - Graffiti - Hamburgum - Sagrada - Stonehenge - Zirkusparade - Zoolo