Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

CliquenToon geht online!

allgemein   |   Di. 21.12.2010, 10:48 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Unsere Webseite ist ein Szenenmagazin über Gesellschaftsspiele in dem wir möglichst alles abdecken möchten. Berichterstattung, Regelerklärungen, Interviews, Reviews, News, etc. Ich persönlich habe aber noch ein paar andere Hobbys neben den Gesellschaftsspielen. Eine Leidenschaft von mir sind z.B. Comics und Graphic Novels. Es lag also auf der Hand auch für cliquenabend.de so etwas zu verwirklichen. Allerdings bin ich recht schlecht im Zeichnen und kann somit nur die Texte und Ideen liefern. Aber momentmal in der Szene gibt es ja Illustratoren, da müsste man doch.... Jup und das haben wir dann auch. Was ihr nun hier findet sind unsere Comicideen verwirklich von keinen anderen als Klemens Franz (Illustrator von Agricola, Le Havre, etc.). Wir finden es super, dass er sich die Zeit dafür nimmt und freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit. Nun denn auf zu unserem 1. Cartoon mit Klemens Franz.

Die Comics findet ihr hier und könnt sie dort natürlich auch kommentieren. Wir hoffen ihr habt mit unserem Weihnachtscomit ebensoviel Spaß wie wir und Franz. Weitere Comics werden folgen.


Quelle:  Zu unserer neuen cliquenToon Ecke

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...