Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Pirates von Queen Games kann aktuell auf Kickstarter unterstützt werden

spiel   |   Sa. 07.08.2021, 07:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Queen Games hat sein einigen Tagen eine Kickstarter-Kampagne für das Spiel Pirates am Laufen, welches bereits jetzt schon finanziert ist.

In Pirates müssen die Spiele Schiffe aufbringen und mysteriöse Orte entdecken, um Dukaten und andere Beute zu machen. Dazu können sie sich mit anderen Pirat:innen zusammentun, um starke Entermannschaften zusammenzustellen und auf hoher See Furcht zu verbreiten. Allerdings arbeiten Pirat:innen natürlich nicht umsonst und müssen daher bezahlt werden, denn ansonsten droht eine Meuterei. Wer also die eigene Mannschaft am besten im Griff hat und erfolgreich entert, wird die meisten Dukaten ergattern und damit das Spiel gewinnen.

Ebenfalls im Rahmen der Kampagne erwerben kann man das Spiel Lupos, welche auch den Titel Wald der Wölfe trägt. Die Spieler:innen müssen dort durch einen Wald laufen und dabei Aufgaben erfüllen. Die Grundmechanik verwendet einen Beutel aus dem man Chips zieht. Diese Chips sagen worauf man laufen darf. Außerdem sind im Beutel auch Chips die die Runde beenden. Es gibt im Spiel viele Sonderfunktionen und viele Stellen im Wald wo Ereignisse passieren.

Die Kampagne kann noch bis zum 15. August unterstützt werden. Für 30,- € zuzüglich 10,- € Versandkosten bekommt man ein Exemplar des Spiels. Die Lieferung soll im November 2021 erfolgen. In weiteren Stufan kann man zusätzlich auch das Bundle mit  Lupos (Wald der Wölfe) unterstützen oder die Fresko Mega Box und/oder die Merlin Mega Box miterwerben.


Quelle:  Kickstarter-Kampagne

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...