Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2013: Dungeon Roll (Pegasus Spiele)

spiel   |   So. 13.10.2013, 12:25 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf dem Pegasus Supporter Treffen konnten wir schon einige Essenneuheiten vorab Testen. Das hier vorliegende Spiel ist "Dungeon Roll" was in Essen in deutscher Sprache bei Pegasus erscheint. Die Regeln waren hier noch in Englisch, was uns aber nicht davon abgehalten hat das Spiel auszuprobieren und euch kurz per Kamera vorzustellen. Somit wisst ihr genau was euch beim Würfelspiel erwartet.
Ersteindruck von uns: Gutes, lockeres und schnelles Würfelsspiel.

review vom 13.10.2013

Essen 2013: Dungeon Roll (Pegasus Spiele)

Essen 2013: Dungeon Roll (Pegasus Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2013 Videos (bisher 57 stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...