Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Halli Galli Sommerspaß (AMIGO)

spiel   |   Mi. 05.10.2011, 21:07 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Halli Galli gibt es bereits seit 1991 und wurde mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Anfangs noch unter dem Namen Tutti Frutti, wurde dieser Name mit der gleichnamigen erotischen Spielshow schnell unpassend für ein Kinderspiel und so entschloss man sich für eine Namensänderung. Aus Tutti Frutti wurde Halli Galli, inhaltlich sind diese Ausgaben fast identisch. In den letzten Jahren sind weitere Extreme und Junior Ausgaben produziert worden und seit 2011 gibt es auch die Sommerspaß Edition.
Als limitierte Ausgabe mit wasserfesten Karten, einer Glocke, einer Tragetasche und einem Wasserball liegt sie jetzt vor uns.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...