Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neue Berichte online

allgemein   |   So. 11.01.2015, 20:54 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Was für eine spielverrückte intensive Woche mit Jung und Alt. Dennoch gibt es dieses Mal eher ein kinderlastiges Programm, was ja nicht schlecht sein muss, denn diese Spiele wurden in den letzten vier Wochen intensiv getestet. Hinzu gibt es mit Colt Express aber doch noch ein Familienspiel zu "bewundern", denn ganz ohne Familienspiel kann ich euch ja nicht in die nächste Woche entlasten.

Apropos nächste Woche, denn hier heißt es inbesondere am Wochenende mit ca. 25 Personen diverse Kenner- und Vielspielerspiele noch einmal unter die Lupe zu nehmen. Ich rede von Die Staufer, Five Tribes, Sun Tzu, Hypoborea oder Realm of Wonder, denn diese Spiele bedürfen sehr intensiven Testrunden. Ihr dürft ich euch somit schon über solche Berichte freuen, doch bis dahin gibt es die aufgeführte Spielberichte. Viel Spaß und verspielte Woche, Jörg


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop