Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Take it or leave it (Schmidt Spiele)

spiel   |   Mo. 24.01.2011, 13:16 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Im Juli 2010 hat uns der Schmidt Spiele Redakteur Thorsten Gimmler den Prototypen von „Take it or leave it“ vorgestellt. In lustiger Atmosphäre und mit vielen Testspielern an Bord konnten auch wir einige Runden spielen, in denen alles genau notiert wurde. Fehler in den inhaltlichen Abläufen kamen nicht vor und so war am Ende auch Thorsten glücklich, denn ein weiterer Schritt in Richtung Produktion wurde gemeistert. Einige Monate später liegt nun das fertige Spiel vor uns. Der Sommer ist leider rum, doch Wintermonate erlauben es einem auch viele weitere Partien zu spielen.
Mit unserem Kreis an Spielern haben wir das fertige Werk mit unverändertem Namen „Take it or leave it“ ausprobiert. Wie es uns gefällt und wie die Resonanz anderer Spieler ist, erfahrt ihr im Folgenden.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...