Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neue Wege für Dust Battlefront Miniatures übernimmt Lizenz von FFG

allgemein   |   Do. 09.05.2013, 20:30 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Gerade weil unter unseren Zuschauern auch einige "DUST" Fans sind ist folgende Infos sehr interessant:

"Dust Tactics, Dust Warfare und deren Erweiterungen wechseln den Vertrieb, in Deutschland bleibt jedoch erstmal alles beim Alten. Bisher hat Fantasy Flight Games die Produktreihe Dust exklusiv vermarktet. Nun jedoch haben sich FFG, Dust Studios und Battlefront Miniatures geeinigt, den Vertrieb an den auf Miniatur-Spiele spezialisierten Publisher Battlefront zu übergeben. Damit soll der Marke Dust die benötigte Aufmerksamkeit gewidmet werden, um die Linie weiter auszubauen und zu stärken. FFG wird weiterhin exklusiv die bereits erschienenen Produkte (Wave 1 bis Wave 7) abverkaufen, während Battlefront ab dem 1.06.2013 den Exklusivvertrieb für alle neu veröffentlichten Produkte der Dust-Reihe übernimmt. Der Heidelberger Spieleverlag unterhält Kooperationen sowohl mit FFG als auch mit Battlefront Miniatures. Insofern ist geplant, das in Deutschland wie bisher der Heidelberger Spieleverlag für den Vertrieb der Dust-Produktlinie sorgen wird. Die Verhandlungen mit Battelfront sind bereits in vollem Gange und stehen kurz vor dem Abschluss. Sobald die Vertriebsvereinbarung zwischen Battlefront und dem Heidelberger Spieleverlag steht, kann auch die Veröffentlichung der seit langem geplanten Produkte für Dust Warfare und Dust Tactics stattfinden. Diese Projekte waren, u.a. aufgrund der laufenden Verhandlungen, auf Eis gelegt worden. Ein genauer Termin für die neuen Produkte steht noch nicht fest. Da die redaktionelle Arbeit aber schon recht weit fortgeschritten ist, rechnen wir mit einer baldigen Veröffentlichung."
(Quelle: HDS)

Wir informieren Euch, sobald wir weitere Infos haben.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...