Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Kickstarter Projekt: Colonial Zweite Edition (in 3 Tagen ist es RUM!)

spiel   |   Fr. 02.11.2012, 19:02 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir berichteten vor einiger Zeit über das Kickstarterspiel Colonial in der zweiten Edition. Nun ist es bald soweit und das Stretch Goal ist schon lang erreicht. Das heißt allen Supportern des Projektes (darunter auch 2 cliquenabend.de Redakteure) wird ein Colonial direkt ins Haus geschickt. Es wird sogar noch besser, sollte das Spiel tatsächlich in den letzten Tagen noch die 20.000 $ Grenze erreichen gibt es zusätzlich noch ein sehr coolen Startspielermarker, nämlich eine Kupfermünze im passenden Design (dazu fehlt nicht mehr viel. Also wer hat das Spiel noch nicht? ;-).

Im Ernst, ihr solltet es euch echt überlegen. Hinter Colonial verbirgt sich ein sehr gutes Vielspielerspiel und die erste Auflage war sofort ausverkauft. Hier habt ihr nun die Chance die zweite Edition zu ergattern und das sogar überarbeitet...


Quelle:  Kickstarter Colonial Projekt

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...