Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Wizard Extreme (AMIGO)

spiel   |   Sa. 30.04.2011, 09:17 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Man muss schon etwas verrückt sein, wenn man dem erfolgreichen Spiel „Wizard“ einen weiteren Schliff verleihen will, um daraus eine „Extreme“ Version zu veröffentlichen. Wizard zählt zu den besten Stichspielen überhaupt und schnitt auch in unserem damaligen Bericht mit Bestnoten ab.

Dabei gab es Wizard Extreme bereits vor einigen Jahren, es hieß lediglich „Sieben Siegel“, erschien bei AMIGO und kein geringerer als Stefan Dorra war auch damals der Autor. Fairerweise gab der Verlag dies auch auf der Spielschachtel an.

Man startet somit einen neuen Versuch und mit dem Namen Wizard hofft man natürlich auf einen großen Erfolg.
Jetzt wisst ihr schon etwas mehr über das Spiel und den Rest verraten wir euch im folgenden Bericht.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...