Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Herner Spielewahnsinn 2011: Feudalherren (Lookout Games)

spiel   |   Di. 12.07.2011, 09:33 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf dem Herner Spielwahnsinn war natürlich auch wie jedes Jahr der Lookout Games Stand vor Ort. Hier haben wir unseren Augen erst mal nicht trauen können, denn wir sahen einen Prototypen "mit Würfeln". Schnell noch mal ein Blick auf das Schild, ja es ist Lookout und der Supporter hat auch ein Orangenes T-Shirt an. Und nun ist es auch offenbart, das erste Lookout-Spiel mit Würfeln.

Feudalherren ist ein herrlich ungerechtes Spiel des amerikanischen Kult-Autors Tom Wham, von dem auch der Großteil der Illustrationen stammen. Wer es schafft, sein Fürstentum geschickt zu bevölkern und im richtigen Augenblick auch nicht davor zurückschreckt, wagemutig in den Krieg zu ziehen, hat gute Chancen auf den Sieg!

Wie das Spiel funktioniert, erfahrt ihr nun in unserem Video.

 

vorstellung vom 12.07.2011

Herner Spielewahnsinn 2011: Feudalherren (Lookout Games)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Klemens (Klemens Franz) , 12.07.2011, 10:39 Uhr
Schöner Einblick! Die Originalillus des Spiel sind ja von Tom Wham selbst ... ich hab das optisch nur etwas aufgepeppt und hie und da was ergänzt. Seine Illus erinnern mich - und drum finde ich sie auch so großartig - teilweise ganz stark an Otto W.s Stil - und auch an Walter Moers, wenn ich mir manche Nase anschaue :-)
Deadeye (Mario Weise) , 12.07.2011, 18:31 Uhr
Regeln sind auch schon online:
http://lookout-games.de/wp-content/uploads/Feudalherren_final.pdf.zip

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...