Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videospezial: Gerhards Spiel und Design Teil 1 - Werkstattbesichtigung und Produktion eines Spiels

event   |   Fr. 13.05.2022, 11:37 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben uns 2021 zu Gerhards Spiel und Design nach Ransbach-Baumbach begeben und uns den gesamten Produktionsverlauf angesehen. In der Produktion war es natürlich sehr laut und so haben wir alle Informationen mit Untertiteln versehen und raten sie euch in Youtube anzuschalten, so geht euch keine interessante und wichtige Information verloren. Wir wollen uns nochmal herzlichst beim gesamten Gerhards Spiel und Design Team bedanken, es war eine unglaublich tolle Erfahrung und hat uns super Spaß gemacht euch zu besuchen. Wir hoffen das können wir wiederholen.

Für unsere Zuschauer, entschuldigt die lauten Werkzeuggeräusche, wir haben uns aber die Arbeit gemacht und alles mit Youtube Untertiteln bearbeitet, so könnt ihr dem Video mit allen Informationen gut folgen.

Leider hat das Online Stellen und Bearbeiten etwas gedauert, hier kamen meine 2 finalen OPs dazwischen, die Essenmesse und ein Jobwechsel. Nun ist aber alles abgeschlossen und es geht gewohnt weiter ;-). Wir hoffen ihr habt genausoviel Spaß beim Blick hinter die Holzspielproduktion wie wir.

sonstiges vom 13.05.2022

Videospezial: Gerhards Spiel und Design Teil 1 - Werkstattbesichtigung und Produktion eines Spiels


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren