Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Le Havre - Binnenhafen (Lookout)

spiel   |   Fr. 08.03.2013, 18:55 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Gerne erinnern wir uns nicht nur an das große Strategiespiel Le Havre, nein, wir spielen es nach wie vor gerne und es ist und bleibt eine Empfehlung für Vielspieler und eines der Topspiele, neben Agricola, von Lookout Spiele. So viel Lob an dieser Stelle muss auch einmal sein.
Es sind mittlerweile einige Jahre vergangen und spätestens nachdem der Autor Uwe Rosenberg durch Ora et Labora, schon wieder ein Top Spiel, das Rad in einem Spiel für sich entdeckt hat, wendet er es seither bei vielen Spielen an.

So ist auch dieses 2er Spiel mit solchen Rädern (je 1 für jeden Spieler) ausgestattet. Auch dieses Mal waren zwei der Cliquenabendler aus Frankfurt bei der Entwicklung des Spiels fleißig dabei, doch das heißt noch lange nicht, dass wir Bühler Cliquenabendler das Spiel automatisch als sehr gut einstufen.
Oh nein, denn auch wenn es als eigenständiges Spiel mit einfachen Regeln verkauft wird, muss es unsere Testrunden erst einmal durchlaufen.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...