Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

8x Videos zu Game Factory 2023 Neuheiten

spiel   |   Fr. 02.06.2023, 16:22 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2023 konnten wir uns bereits viele kommende Neuheiten vom Game Factory Verlag ansehen.

District Noir ist ein Zwei-Spieler-Spiel mit Bluffen und Satzsammlung. Um das Spiel vorzubereiten, nehmen Sie drei verdeckte Karten aus dem Stapel mit 45 Karten aus dem Spiel und legen Sie dann zwei Karten offen aus, um eine Reihe zu beginnen. In jeder Runde erhält jeder Spieler fünf Karten auf die Hand, und in jedem Spielzug spielt man entweder eine Karte von der Hand bis zum Ende der Reihe oder nimmt – einmal pro Runde – die zuletzt gespielten fünf Karten ein. Sobald alle Handkarten ausgespielt wurden, teilt man jedem Spieler fünf Karten aus und beginnt die nächste Runde. Nach vier Runden endet das Spiel.

vorstellung vom 02.06.2023

District Noir (Game Factory) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

Bei Rutsch&Flutsch! heißt es Geschickt eine Rampe herunterdüsen als auch Plättchen merken. Beides gar nicht so einfach, aber ein perfektes Spiel für Kinder mit ihren Eltern.

vorstellung vom 02.06.2023

Rutsch & Flutsch! (Game Factory) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

Deckbau ist nur was für Experten? Quatsch - Game Factory zeigt uns, dass man sehr wohl auch den Deckbau mit Familienspielern und einem schönen Naturthema genießen kann.

review vom 02.06.2023

Wanderlust (Game Factory) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

Bei diesem Spiel spielen alle Spieler zeitgleich und versuchen durch taktisches und vor allem schnelles Kartenablegen, die meisten Siegpunkte zu ergattern und die anderen zu behindern. Dabei muss man gut schauen, schnell agieren und das richtige Timing besitzen.

vorstellung vom 02.06.2023

Splito (Game Factory) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

Splito ist ein schnelles und einfaches Familienkartenspiel bei dem man mit dem linken und rechten Mitspieler zusammen Aufträge erfüllen soll. Es ist allerdings kein rein kooperatives Spiel, weil man insgesamt mehr Punkte als die Mitspieler erreichen will. Als Punkte erhält man sowohl den linken als auch den rechten Stapel aufsummiert.

vorstellung vom 02.06.2023

Lucky Numbers (Game Factory) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

Lucky Numbers erinnert an den Klassiker Bingo und auch ein klein wenig an SUDOKU. Es gilt seine Spielertafel zu füllen, die Nummern müssen allerdings aufsteigend sein und man kann natürlich auch die Nummern wieder zurück legen. Ein einfaches Generationsübergreifendes Spiel was sicherlich viel Freude bereitet.

preview vom 02.06.2023

Speed Colors TEAM / Road Trip USA / Stadt Land Flip (Game Factory) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

Speed Colors Teams - Eine neue Variante des Spielsystems, diesmal mit kooperativer Idee
Road Trip USA - Der zweite Teil der Spielreihe
Stadt Land Flip: Late Night - Eine Variante von Stadt Land Flip

vorstellung vom 02.06.2023

Piazza (Game Factory) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

Bei Piazza wird die kleine Kartenreihe gewohnt weitergeführt. Das neue Spiel in der beliebten Minidose ist ein taktisches Legespiel. Zug für Zug versuchen die Spieler möglichst viele gegnerische Kärtchen einzuklammern, um so zu Punkten. Nach und Nach entsteht in der Tischmitte eine farbenfrohe Piazza. Diese sorgt nicht nur für eine beeindruckende Tischpräsenz, sondern bietet den Spielern mit Fortlauf der Partie auch immer mehr Möglichkeiten.

 

 


Quelle:  Zu allen bisherigen Nürnberg Videos 2023 (bisher 74 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren