Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videointerview: Zu Besuch bei Klemens Franz in Österreich

spiel   |   Di. 13.10.2015, 20:30 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben dieses Jahr Klemens Franz in seinem "atelier198" besucht. Vor Ort hatten wir einigen Spaß und haben natürlich auch die Zeit genutzt ein Videointerview aufzunehmen und was wäre dafür besser geeignet als das Atelier von Klemens. Im Interview zeigt uns Klemens seinen Arbeitsplatz und geht auf unsere Fragen über seine Arbeit ein. Auch erfahrt ihr einige Insiderinformationen und könnt einen Blick hinter die Kulissen des Illustrierens werfen. Wir hoffen das Video unterhält euch genauso gut wie uns und danken Klemens vielmals für seine Zeit. Mal sehen ob wir so etwas demnächst wiederholen können und vielleicht auch mal bei den anderen Illustratoren vorbei schauen können. Wer wäre eurer Favorit?

interview vom 13.10.2015

Videointerview: Zu Besuch bei Klemens Franz in Österreich

Videointerview: Zu Besuch bei Klemens Franz in Österreich from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...