Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Archipelago (Ludically / asmodee)

spiel   |   Mo. 20.05.2013, 20:43 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Vor Veröffentlichung des Spiels war eigentlich nur die Rede von wirklich unglaublich schönen Illustrationen. Immer wieder wurde über die tollen grafischen Elemente gesprochen, doch um was es wirklich in dem Spiel geht und welcher Mechanismus hier eine Rolle spielt, wurde eher selten angesprochen. Dabei kann die Spielschachtel schon der überdimensionalen Spellbound Schachtel Konkurrenz machen, denn in Archipelago ist aufgrund der Vielzahl an Plättchen ein Standardmaß a la Kosmos Format nicht mehr möglich.
Als Vielspielerspiel erfordert es auch etwas längeres Regelstudium, doch lohnt sich der Aufwand? Wir verraten es euch!


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...