Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Gregory Daigle


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Montag 17.09.2012

Deutscher Spielepreis

Nachricht von 22:37 Uhr, Jörg, - Kommentare

Familien-/Erwachsenenspiel 1. Village (Inka und Markus Brand / eggertspiele) 2. Trajan (Stefan Feld / Ammonit Spiele/HUCH! & friends) 3. Hawaii (Gregory Daigle / Hans im Glück Verlag)... ...

Freitag 27.01.2012

Spieltest: Hawaii (Hans im Glück)

Nachricht von 07:12 Uhr, Jörg, - Kommentare

2011 waren wir bereits zu dritten Mal (offiziell zum zweiten Mal) in Folge zu einem Spieleworkshop, Prototypenevent oder einfach nur zum Relaxen auf der Finca auf Mallorca. Mit dabei waren wieder die... ...

Freitag 25.11.2011

Die Spiel - Essen 2011: Interview mit Gregory Daigle (Autor von Hawaii - Hans im Glück)

Nachricht von 20:22 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wir waren zur diesjährigen "Spiel '11" in Essen für euch vor Ort und haben dort wie jedes Jahr viele Videos aufgenommen. Natürlich haben wir auch bei Hans im Glück... ...

Donnerstag 24.11.2011

Die Spiel - Essen 2011: Hawaii (Hans im Glück)

Nachricht von 07:18 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wir waren zur diesjährigen "Spiel '11" in Essen für euch vor Ort und haben dort wie jedes Jahr viele Videos aufgenommen. Natürlich haben wir auch bei Hans im Glück... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 13.10.2011

Cliquenabend Mallorca 2011: Hawaii (Hans im Glück)

vorstellung vom 24.11.2011

Die Spiel - Essen 2011: Hawaii (Hans im Glück)

interview vom 25.11.2011

Die Spiel - Essen 2011: Interview mit Gregory Daigle (Autor von Hawaii - Hans im Glück)