Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Tobias Schweiger



RSS

Aktuelle News

Mittwoch 22.02.2012

Spieltest: Kalimambo (Zoch Verlag)

Nachricht von 16:53 Uhr, Jörg, - Kommentare

Prototypen Events auf Mallorca erweisen sich einfach als perfektes Terrain um neue Spiele zu testen und daran zu feilen. Genau so war es auch bei Karlchen, welches letztendlich unter dem Namen Kalimambo... ...

Montag 16.01.2012

Die SPIEL - Essen 2011: Kalimambo (Zoch)

Nachricht von 07:32 Uhr, Jörg, 1 Kommentare

"Ein Nashorn im Nacken und dampfende Elefantenhaufen vor den Füßen - „Kalimambo“ ist eine furiose Verfolgungsjagd für Unverwüstliche. Eine Karawane aus Hobbyforschern... ...

Freitag 24.06.2011

Herner Spielewahnsinn 2011: Arschbombe (Zoch Verlag)

Nachricht von 09:27 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf dem Herner SpieleWahnsinn haben wir auch beim Zoch Verlag vorbeigeschaut und uns die Neuheiten von Wolfgang Wichmann vorstellen lassen. Hier zeigte er uns das Spiel "Arschbombe", welches... ...

Dienstag 04.01.2011

Spiel 2010: Mord im Arosa (Zoch Verlag)

Nachricht von 09:17 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der Zoch Verlag ist für seine verrückten Spielethemen und schönes Spielmaterial bekannt. Dieses Jahr präsentierte der Verlag 7 Spielneuheiten. Das ist soviel wie noch nie zuvor. Wir haben uns... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
regelerklaerung vom 04.01.2011

Spiele 2010: Mord im Arosa (Zoch Verlag)

vorstellung vom 24.06.2011

Herner Spielewahnsinn 2011: Arschbombe (Zoch Verlag)

vorstellung vom 16.01.2012

Die SPIEL - Essen 2011: Kalimambo (Zoch)