Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Ingeborg Ahrenkiel


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Montag 30.08.2021

Herbstneuheiten von Schmidt Spiele und Drei Magier Spiele in der Kurzvorstellung

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Schmidt Spiele hat nun die Herbstneuheiten bekanntgegeben. Darunter befindet sich auch die Neuheit des Verlags Drei Magier Spiele. Die ersten fünf Titel hatten wir Euch schon früher... ...

Mittwoch 16.03.2016

Elias Gameplay TEIL 48: Mausefalle (Schmidt)

Nachricht von 12:48 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wer kennt Mausefalle nicht? Bereits zu meiner Kindheit habe ich es gerne gespielt und die Freude bei mir ist groß, denn auch Elias mag das Spiel. Im Kinderhaus aber auch zu Hause landet es immer... ...

Montag 09.09.2013

Spieltest: Mausefalle (Schmidt)

Nachricht von 21:46 Uhr, Jörg, - Kommentare

Das Spiel Mäusefalle gab es bereits vor 30 Jahren und zählte damals, soweit wir uns noch erinnern, zu unseren Lieblingsspielen. Die Auswahl der Kinderspiele ist mittlerweile stark gestiegen,... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 16.03.2016

Elias Gameplay TEIL 48: Mausefalle (Schmidt)

Elias Gameplay TEIL 48: Mausefalle (Schmidt) from Cliquenabend on Vimeo.