Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.08.2022

Sly Wolf




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022 (2021)

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 - 30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

„Silver Note“ ist ein berühmtes Musikfestival, das jedes Jahr in einem friedlichen Tal stattfindet. Talentierte Schafmusiker:innen versammeln sich in der Hoffnung, den gleichnamigen Preis von Lupinenkritikern zu erhalten. In diesem Jahr ging der Preis jedoch verloren. Ein Wolf und vier Schafe als Komplizen waren die Täter - keiner von ihnen war beim Konzert dabei. Gerade jetzt sind schon Wölfe im Zug, der das Tal verlässt, aber die Spieler:innen haben immer noch die Möglichkeit, mit den Schafen zu sprechen. Können sie den Verbrecher rechtzeitig identifizieren, um die fehlende Notiz zurückzugeben?

Die Spieler:innen finden im Team heraus, welcher der Wölfe der Übeltäter ist. Sie befragen die Schafe, die sie mit Gemüse behandeln, das sie mögen, erhalten wichtige Informationen über Richter und Schafteilnehmer mit einem speziellen Übersetzungsgerät, identifizieren Komplizen und leiten die Identität des Diebes ab! Wenn sie es schaffen, den Schuldigen rechtzeitig zu finden, gewinnen sie alle. Erreicht der Wolf mit dem fehlenden Zettel jedoch den Bahnhof und verlässt das Tal, verlieren alle.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News