Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.09.2021

Kleine Völker Großer Garten




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022 (2021)

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60 - 75 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In Garden Nation wollen die vier Clans eine Stadt auf den sieben Territorien des Gartens bauen, aber jeder versucht, die Oberhand zu gewinnen.

Im Spiel bauen die Spieler:innen Gebäude, indem sie Kaffeekannen oder Vogelhäuschen neu anordnen, um offizielle Projekte und geheime Missionen zu erfüllen. Jedes neue Stockwerk kostet immer mehr Einwohner:innen. Sobald das Ziel jedoch erreicht ist, schweben die Farben dieser Menschen dort und bestätigen so diese gemeinsamen Projekte. Die anderen Anführer:innen mögen dies jedoch nicht zulassen und werden in die Gebäude der Gegner:innen eindringen, um zu versuchen, sie zurückzuerobern. Um anderen eine eigene Entscheidungen aufzuzwingen, muss man die Kunst dieses Krieges beherrschen und entscheiden, wer nach einem spielt und wohin sie gehen müssen. Die Hauptaktionen während des Spiels sind das Bauen oder Verlassen eines Gebäudes; ein gemeinsames Projekt validieren; und  den "Torgrue" bewegen, dann wählt man die nächste Person. Im Laufe des Spiels wächst die 3D-Stadt auf dem Brett nach und nach, wobei der Ort Ihrer Aktion bestimmt, wo die nächste Aktion ausgeführt wird und die Spieler:innen entscheiden, wer handeln wird.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 04.10.2022

Die SPIEL 2022 steht vor der Tür: Drei individuelle Top 5 von uns

Nachricht von 16:22 Uhr, Mathias & Smuker, - Kommentare

Nun ist es soweit: Die SPIEL 2022 vom 06.-09. Oktober 2022 steht vor der Tür und wir Cliquenabendler werden wieder zahlreiche Videos von Neuheiten für Euch aufnehmen. Doch welche Neuheiten, die wir... ...

Weiter zu allen News