Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 05.08.2015

Game of Thrones - Der Eiserne Thron: Das Kartenspiel, 2. Edition




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
60-120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 29.11.2016

Vorstellung Essen 2016: Game of Thrones Kartenspiel (Heidelberger Spieleverlag)

Vorstellung Essen 2016: Game of Thrones Kartenspiel (Heidelberger Spieleverlag) from Cliquenabend on Vimeo.

Game of Thrones - Der Eiserne Thron: Das Kartenspiel, 2. Edition ist die überarbeitete Neuauflage des Spiels. Unter anderem wurden die Regeln überarbeitet und der Einstieg in das Spiel vereinfacht.

„Wenn man das Spiel um Throne spielt, gewinnt man, oder man stirbt. Dazwischen gibt es nichts.“ –Cersei Lennister

Von den Sieben Königslanden bis zu den Ge lden jenseits der Meerenge liefern sich die großen Häuser von Westeros einen erbitterten Machtkampf. Verbünde dich mit Haus Stark, Haus Lennister, Haus Baratheon, Haus Graufreud, Haus Martell oder Haus Tyrell und ringe um den Eisernen Thron. Oder lege das Schwarz der Nachtwache an und beschütze die A Game of Thrones: Der Eiserne Thron – Das Kartenspiel versetzt zwei bis vier Spieler in eine Welt voller Intrigen, Ränkespiele, Krieg und Verrat, basierend auf der Fantasy-Bestsellerreihe Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin. Die zweite Edition bietet Neueinsteigern und erfahrenen Spielern ein verbessertes Spielerlebnis, aufbauend auf der Originalausgabe von Game of rones: Der Eiserne Thron – Das Kartenspiel. Wie bei jedem Living Card Game erscheinen regelmäßig neue Karten, mit denen man den Inhalt des Grundspiels anpassen oder seine eigenen, individuellen Decks gestalten kann.

Wer wird seine Rivalen bezwingen und die Geschicke von Westeros lenken? Das Spiel der Throne hat begonnen…

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 29.11.2016

Vorstellung Essen 2016: Game of Thrones Kartenspiel (Heidelberger Spieleverlag)

Nachricht von 22:06 Uhr, Jörg, - Kommentare

Game of Thrones geht eigentlich immer! Und dieses Kartenspiel hat auch einige Besonderheiten zu bieten. Was mir aber zuerst auffällt sind die wirklich sehr schönen Illustrationen. Mehr dazu... ...

Weiter zu allen News