Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 13.08.2021

Go, Doggy, Go




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 4 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Wenn die Spieler ihre Dackel auf die Laufstrecke schicken und versuchen, diese als Erste über die Ziellinie zu bringen, bedarf es in erster Linie etwas Glück beim Würfeln, um vorzurücken. Aber ganz so einfach ist dieses Wettrennen natürlich nicht zu gewinnen: Die zahlreichen Felder mit bunten Pfotenabdrücken können nämlich hilfreich sein oder sich als Nachteil erweisen...

Denn die Hunde haben eine ganz besondere Eigenschaft: Sie können sich durch einsetzbare Bauchteile ziemlich lang machen. Allerdings hat es ein großer Hund in diesem Spiel eindeutig schwerer mit seinen Hinterpfoten als Erster die Ziellinie zu überqueren. Mit Spannung verfolgen Herrchen oder Frauchen deshalb, ob ein Dackel mit seinen Vorderfüßen auf einem Feld mit Pfoten landet. Passt die Farbe der Abdrücke zur Fellfarbe eines anderen Dackels, muss dessen Besitzer seinen Hund mit einem Bauchteil verlängern. Gehören die Pfotenabdrücke dagegen zur eigenen Fellfarbe, dann darf ein Bauchteil entfernt werden und die Chancen steigen, zuerst komplett die Ziellinie zu überschreiten.

Nach rund 15 kurzweiligen Minuten Spieldauer ist das Ziel erreicht und das tierische Vergnügen kann gleich in die nächste Runde gehen!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News