Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 27.05.2021

Diskey Sidekicks




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
40 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Sidekick von Held:innen zu sein ist harte Arbeit. Die Held:innen sind immer die wichtigsten Personen, doch wenn sie in Schwierigkeiten kommen, ist es die Sache der Sidekicks sie zu retten.

Im kooperativen Spiel Disney Sidekicks haben die Bösewicht:innen Captain Hook (Peter Pan), Gaston (Die Schöne und das Biest), Scar (Der König der Löwen), Jafar (Aladin) und Maleficent (Dornrößchen) die Held:innen entführt und in einem Schloss eingesperrt. Die Spieler:innen müssen dann als jeweilige Sidekicks Tinker Bell, Lumiere, Timon und Pumba, Abu und Flora, Fauna & Merryweather gemeinsam mit anderen Sidekicks gegen die Bösewicht:innen antreten, Dorfbewohner:innen retten und die eigenen Kräfte ausweiten, um die Held:innen zu retten.

Um zu gewinnen, muss man ins Schloss kommen und die jeweilige Bösewicht:in bezwingen. Diese haben alle individuelle Fähigkeiten, was zu immer neuen Herausforderungen führt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder





Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 01.06.2021

Disney Sidekicks von Eric M. Lang erscheint im Sommer in den USA bei Spin Master

Nachricht von 06:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Im September 2020 beendete Spieleentwickler Eric M. Lang seine langjährige Tätigkeit als Director of Game Design bei CMON ohne groß über die eigene Zukunft zu reden. Im Frühjahr... ...

Weiter zu allen News