Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.08.2022

Time Capsules




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023 (2022)

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Auf einem abgelegenen Planeten wurden Spuren einer außerirdischen Zivilisation gefunden. Doch der Planet ist leer, verlassen von seinen Herren. Das einzige, was sie zurückgelassen haben, waren die riesigen Kapseln, die in die Vergangenheit reisen und durch die Zeit zu uns zurückspringen können. Als Vertreter:innen zukünftiger Megakonzerne müssen die Spieler:innen die Kontrolle über die Kapseln übernehmen und in einen Goldrausch der neuen Ära eintreten: die Jagd nach den Relikten einer längst vergangenen Zivilisation.

Sie schicken die Kapseln in die ferne Vergangenheit, finden alles, was sie verwenden können und nutzen neu entdeckte Fähigkeiten, um weitere wundersame Geräte und Technologien zu erwerben. Aber Vorsicht - Gier kann dazu führen, dass sie das Gewebe der Raumzeit zerreißen und sich selbst und möglicherweise die gesamte Menschheit in Gefahr bringen.

Time Capsules ist ein Poolbauspiel, bei dem die Spieler:innen mehrere Arten von Komponenten verwenden können, um ihre Strategie aufzubauen. Alles dank der Kapseln! Artefakte, Bioobjekte und Computer haben alle unterschiedliche Mechanismen, und sie müssen ihre Kräfte kombinieren, um neue Objekte und Ressourcen zu erwerben. Sie sammeln Siegpunkte für Wissen, das sie erhalten und Artefakte, die sie in die Gegenwart bringen. So wird eine Person das Rennen um außerirdische Technologien gewinnen!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News