Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 04.11.2019

King of Tokyo: Dark Edition




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 20.04.2020

Alle 2020 Spielneuheiten von HUCH! / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Vorwort

King of Tokyo: Dark Edition ist eine Sammleredition des Klassikers in einer alternativen dunkleren Welt, in welcher der Kampf um die Kontrolle in Tokyo so verrückt ist, wie noch nie.

Diese Edition wird besseres Material beinhalten und von Paul Mafayon illustriert sein. Grundsätzlich gelten die klassischen Regeln des Spiels weiter, doch es soll auch einen neuen Mechanismus geben, zu welchem aktuell aber noch nichts bekannt ist.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 04.11.2019

iello kündigt King of Tokyo: Dark Edition für das Frühjahr 2020 an

Nachricht von 11:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag iello hat im Rahmen der SPIEL 2019 mit King of Tokyo: Dark Edition eine Sammleredition des Klassikers mit düsterer Optik angekündigt. Ende der letzten Woche wurde auf Facebook... ...

Weiter zu allen News