Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 23.01.2023

Dumm gelaufen




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023 (1998)

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 06.03.2023

Dumm gelaufen (Ravensburger) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

Vorwort

Das Kartenspiel Dumm Gelaufen! folgt bereits seit 25 Jahren Murphys Gesetz: Was schiefgehen kann, geht schief! Ziel ist es, möglichst schnell die Aufträge der Murphykarten zu erfüllen. Mal sind grüne Karten gefragt, mal solche mit der Zahl fünf. Doch wer glaubt, das sei einfach, wird eines Besseren belehrt. Karten passend gesammelt? Murphyaufgabe fast gelöst? Man ist dem Ziel zum Greifen nahe? Jammerschade nur, dass jemand anders nun doch schneller fertig war - Dumm gelaufen!

Die fiktive mitspielende Person Mac, die schwarze Katze Murphy und die zehn neuen Murphykarten bringen jede Runde erneut Abwechslung.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 06.03.2023

Dumm gelaufen (Ravensburger) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

Nachricht von 13:18 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2023 konnten wir uns bereits viele kommende Neuheiten vom Ravensburger Verlag ansehen. Hier im Video stellen wir euch die Neuauflage des Kartenspielklassikers... ...

Weiter zu allen News