Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 31.08.2023

Xam Huon




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:


Anzahl der Spieler:
0 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 31.08.2023

Xam Huong (Boardgame VN - Vietnam) / Essen 2022

Vorwort

Das Tattoo-Spielset von RuNam behält das ursprüngliche Spiel des traditionellen Spiels bei, ist jedoch moderner gestaltet und verwendet speziellere Materialien. Das Box-Set ist transparent, so dass alle bunten Karten sichtbar sind. Jede Karte ist sorgfältig graviert und bemalt, um den Spaß beim Spielen dieses Spiels zu erhöhen.
Kommen Sie am Neujahrstag zusammen, ertönen die ersten Geräusche, wenn die Würfel losgelassen werden, und drehen Sie sich in der Schüssel, geschäftig und aufgeregt, um das Glück des ganzen neuen Jahres auszuprobieren. Wer im Spiel Trang Anh (Truong Nguyen) und Trang Em (Thanh Hoa) viele Male bekommt, wird mit Sicherheit alle fünf erfolgreichen Namen, erfolgreiche Arbeit und Beförderung haben. Wenn ich nur darüber nachdenke, habe ich ein Jahr voller Freude hinter mir. Aussehen, Glück und Wohlstand.

 

Das Spielset „Xam Huong“ von RuNam behält die Traditionen des Originalspiels bei, wird jedoch aus einer modernen Perspektive präsentiert. Der Behälter ist transparent, so dass alle Zeichnungen sichtbar sind
. Jede Karte ist sorgfältig graviert und bemalt, um den Spaß beim Spielen dieses Spiels zu erhöhen.
Während wir uns zum neuen Jahr versammeln, lauschen wir den ersten Geräuschen der Würfel, wenn sie losgelassen werden und in der Schüssel wirbeln; Unsere Augen weiten sich und sind gespannt darauf, unser Schicksal für das kommende Jahr auf die Probe zu stellen. Wer im Spiel Trang Anh (Truong Nguyen) oder Trang Em (Thâm Hoa) mehrmals erhält, wird mit Sicherheit ein gutes Jahr voller Freude und Wohlstand vor sich haben.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 31.08.2023

Xam Huong (Boardgame VN - Vietnam) / Essen 2022

Nachricht von 13:37 Uhr, Smuker, - Kommentare

Eines meiner absoluten Highlights und Erlebnisse war in Essen 2022 der Besuch bei Boardgame Vietnam. Die sympathischen Menschen waren das erste mal vor Ort und haben uns herzlichst willkommen geheißen.... ...

Weiter zu allen News