Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 23.08.2023

Ancient Knowledge




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
75 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Als Erben eines außergewöhnlichen Wissens, das die Jahrhunderte überdauert hat, liegt es nun an den Spielenden, die Überreste ihrer Zivilisation zu bewahren.

Ancient Knowledge ist ein strategisches Kartenspiel, in dem die Spielenden Denkmäler errichten und Artefakte bauen, um ihr Wissen weiterzugeben. Die Zeit wird ihre Konstruktionen vergänglich machen, also treffen die Spielenden die richtige Entscheidung und kombinieren die vielen Karten, die ihnen zur Verfügung stehen, denn alles Wissen ist dazu verdammt, zu verschwinden.

Es liegt an den Spielenden die beste Synergie zu finden, damit sie ihr Wissen weitergeben können, bevor die symbolträchtigen Denkmäler, die sie errichtet haben, verfallen, Denkmäler, die wir auch heute noch in allen Teilen der Welt finden. Von den mexikanischen Pyramiden bis zur Sphinx von Gizeh und den berühmten Städten Tiwanaku und Babylon - nur die klügste Baumeister:in wird im Laufe der Zeit glänzen und den Sieg erringen. In diesem Spiel ist die Zeit ihr einziger Feind. Daher versuchen die Spielenden ihren Gegner:innen zu beweisen, dass sie würdige Vertreter:innen ihres Erbes sind!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News