Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 12.09.2017

Cacao: Diamante (2. Erweiterung)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 01.11.2017

Cacao - 2. Erweiterung Diamante (ABACUSSPIELE) / Essen 2017

Vorwort

Cacao – Diamante bringt vier zusätzliche Erweiterungs-Module für Cacao ins Spiel: Die Edelsteinminen, den Baum des Lebens, die Gunst des Imperators und die neuen Arbeiter. Alle Module sind zusammen oder einzeln spielbar und mit der 1. Erweiterung Cacao – Chocolatl kompatibel. Mit der „Big Game“-Variante ist es sogar möglich mit allen Modulen der beiden Erweiterungen und allen Elementen des Grundspiels zusammen zu spielen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 01.11.2017

Cacao - 2. Erweiterung Diamante (ABACUSSPIELE) / Essen 2017

Nachricht von 18:44 Uhr, Jörg, - Kommentare

Ein Besuch bei ABACUSSPIELE ist Pflicht wobei ich im Vorfeld schon einige Videos zu den Neuheiten gedreht habe. Schaut einfach mal rein, denn in diesem Video stellen wir euch die 2. Cacao Erweiterung... ...

Weiter zu allen News