Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 23.08.2022

The Gardens




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 - 45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Sydneys Royal Botanic Garden nimmt einen besonderen Platz im Herzen der Einheimischen ein. Weltberühmt für seine Lage, Schönheit und historische und wissenschaftliche Bedeutung, ist jeder seiner 29 Hektar nicht nur atemberaubend, sondern auch ein beruhigender Rückzugsort von den Straßen der Stadt.

In The Gardens entwerfen die Spieler:innen Karten, die verschiedene Merkmale der Gärten darstellen, und verwenden sie, um ihren eigenen Teil davon vor sich selbst zu bauen. Die Spieler:innen erhalten dann Punkte basierend auf dem, was ihre Besucher:innen sehen, wenn sie an den verschiedenen Blumenbeeten, Teichen, einheimischen Bäumen und Statuen der Gärten vorbeigehen. Das Tableau, das sie bauen, hat drei Reihen - Wasserseite, Gras und Stadtseite - und sie fügen jede Runde eine Karte hinzu, bis der Bereich gefüllt ist.

Das Spiel ist zugänglich und einfach zu erlernen, bietet aber dennoch strategische Entscheidungen. Die enthaltenen Module sorgen für Abwechslung und Tiefe für erfahrene Spieler:innen, mit Sehenswürdigkeiten wie dem Opernhaus und der Harbour Bridge, die Spieler:innen für zusätzliche Punkte oder besondere Fähigkeiten gewinnen können, also schließen sie sich den Picknicker:innen, Jogger:innen, Loris und Müllhühnern an und genießen ihren Tag in den wunderschönen Botanischen Gärten.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News