Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 22.10.2017

Pok




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
3 bis 7 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 21.11.2017

POK (Steffen-Spiele) / Essen 2017

Vorwort

Dreieck, Kreis, Quadrat – die Würfel geben vor wie oft jedes Symbol in der Bieterrunde gezeigt werden soll. Verdeckt wählen alle Spieler ihre Zeichen. 

Wenn sich die Hände öffnen, wird zusammengezählt. Jetzt offenbart sich wer die Absicht der Anderen am besten durchschaut hat und seine Steine abgeben darf. Geschickt auf den Zug aufspringen oder im richtigen Moment der lachende Dritte sein – beides kann zum Ziel führen...

POK ist ein listiges und lustiges Bluffspiel für Menschen die gerne um drei Ecken denken.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 21.11.2017

POK (Steffen-Spiele) / Essen 2017

Nachricht von 19:45 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der Autor Kasper Lapp ist inzwischen in der Szene sehr bekannt, obwohl er noch kaum Spiele veröffentlicht hat. Allerdings ist das grandiose Spiel "Magic Maze" von ihm, welches als sein... ...

Weiter zu allen News