Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.04.2016

Wordz




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2016

Anzahl der Spieler:
2 bis 10 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 10.04.2016

Vorstellung: Wordz (Moses Verlag)

Vorstellung: Wordz (Moses Verlag) from Cliquenabend on Vimeo.

Vorwort

Wer findet die meisten Wörter?

NESTI? Nein, das ist Quatsch und es ergibt keinen Sinn. Aber STEIN! Ja, das klappt. Und schon landet das erste Wort auf dem Zettel. Innerhalb von 60 Sekunden lassen sich aber noch viele andere Wörter finden! Ein schnelles Spiel für alle Buchstabenverdreher und Wortkünstler!

  •  Kurzweiliges und einfaches Wortspiel
  •  auch für größere Gruppen geeignet
  •  alle Würfel aus Holz

So wird's gespielt:

  •  Die Spieler würfeln und ordnen die Würfel auf dem Kreis des Spielplans an.
  •  Die Zeit läuft: Wer findet innerhalb von 60 Sekunden möglichst viele Wörter.
  •  Aber Achtung: Es gelten nur Wörter, deren Buchstaben direkt mit einer Linie verbunden sind.
  •  Je mehr Buchstaben ein Wort hat, umso mehr Punkte gibt es.
  •  Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 10.04.2016

5 Videos - 5 Frühjahrsneuheiten des Moses Verlag

Nachricht von 19:48 Uhr, Jörg, - Kommentare

Gleich fünf Spiele und fünf Videos gibt es zu bestaunen! Ob Partyspiel, Wortspiel, Kinderspiel, Kindereisespiel und Familienspiel. Für jeden ist hier etwas dabei. Viel Spaß mit... ...

Weiter zu allen News