Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 28.03.2023

Harry Potter: Dumbledores Armee




Details


Verlag/Autoren/Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 28.03.2023

Harry Potter: Dumbledores Armee (Noris) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

Vorwort

Bei Harry Potter - Dumbledores Armee ist Ziel des Spiels, drei Zaubersprüche aus je vier Karten zusammenzustellen und das Spiel mit einer Dumbledores Armee-Karte zu beenden.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 28.03.2023

Harry Potter: Dumbledores Armee (Noris) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023

Nachricht von 18:54 Uhr, Mathias, - Kommentare

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2023 konnten wir uns kommende Neuheiten von Noris ansehen. Hier im Video stellen wir euch das Spiel "Harry Potter: Dumbledores Armee" vor, wo die Spielenden... ...

Weiter zu allen News