Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 28.07.2022

The Loop: Die Rache von Foozilla




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022 (2021)

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
50 - 75 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 12.10.2022

The Loop Erweiterungen 1+2 (Board Game Box) / Essen 2022 / gefilmt auf der SPIEL 22

Vorwort

Die erste Erweiterung für The LOOP bringt neue Charaktere, Ausrüstungen und Spielmodi. Das liebste böses Genie, Dr. Foo, kehrt mit einem schrecklichen Riesenmonster, Foozilla, zurück! Werden die Spieler:innen ihn das Universum zerstören lassen?

Sie spielen als zwei neue Agenten, der junge Dr. Foo selbst und die Peak Twins, um seine Pläne in zwei neuen Spielmodi zu vereiteln. Dr. Foo ist zurück und hat den Zorn von Foozilla entfesselt. Dieses riesige Monster wird bald durch die Raumzeit wüten! Die Agentur hat keine andere Wahl, als die legendären Peak Twins und Foo Klein Schlag davon zu überzeugen, wieder aktiv zu werden!

Die Spielenden nehmen es in zwei neuen Spielmodi mit Dr. Foo nicht so heimischem Riesenmonster Foozilla auf: „Foozillapocalypse“ versetzt sie auf eine Zeitspur, um die Bestie zu besiegen. Um es zu besiegen, laden sie mächtige Energiefallen auf und lösen sie zur richtigen Zeit aus.

In „Die 7 Kaiju-Bälle“ holen sie Foozillas Eier durch die Zeit, um sie in ihrer richtigen Ära zu versiegeln, während sie der Wut des Monster ausweichen.

Sie können jetzt auf zwei neue Charaktere zählen: Foo Klein Schlag, eine junge Version von Dr. Foo selbst, entschlossen, die Oberhand über sein böses zukünftiges Ich zurückzugewinnen. Und die Peak Twins, das gefürchtetste Vollstreckerpaar des Mittelalters. Neue Artefakte und zwei zusätzliche Sabotageplättchen bringen das Loop-Erlebnis auf die nächste Stufe!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 12.10.2022

The Loop Erweiterungen 1+2 (Board Game Box) / Essen 2022 / gefilmt auf der SPIEL 22

Nachricht von 21:03 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der Videodreh wurde in Absprache mit der Messeleitung und dem Interviewpartner durchgeführt. Die Videoteilnehmer sind mehrfach Corona geimpft und haben nur während des Videodrehs die Maske... ...

Weiter zu allen News