Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.09.2015

Space Hawk




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
1 bis 2 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 05.02.2016

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Space Hawk und Div. (Ravensburger)

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Space Hawk und Div. (Ravensburger) from Cliquenabend on Vimeo.

Mit Space Hawk startet Ravensburger eine neue 3D-Actionspielreihe. Zum 01. Oktober wird es das Basisset sowie 3 Missionen geben. Im Basisspiel liegen neben dem Raumschiff, 3 Würfel und 5 Spielpläne bei.

Die SPACE HAWK ist das modernste Raumschiff der STAR PATROL Flotte. Mit Flug-, Aktions- und Schwebemodus ist sie jeder Gefahr und jedem Einsatz gewachsen. Mit der SPACE HAWK App steuerst Du das Raumschiff durch Deine Bewegungen und verwandelst Deine ganze Umgebung in eine fantastische Galaxie. Erlebe spannende Abenteuer auf fernen Planeten und stell Dich den dunklen Gefahren am Rand des Universums.

Mit dem SPACE HAWK-Starter Set beginnt die faszinierende Weltraum-Saga um CAPTAIN T. JENNER und seine Crew. Sei dabei, wenn es gilt, den Sektor POLARIS vor gefährlichen Weltraum-Monstern zu retten, denn bereits kurz nach dem ersten Testflug der SPACE HAWK bedroht eine unbekannte Gefahr den gesamten Rand der Galaxie: Der Planet ATLANTICA im Sektor POLARIS wird plötzlich in Stücke gerissen. Von überall her erreichen die SPACE HAWK Notsignale. Weltraum-Monster greifen Siedlungen an. Astroiden rasen durchs All und bedrohen die Planeten. Zum Glück kann die Crew der SPACE HAWK auf ihren Rettungsmissionen noch ein paar fähige Helfer für die kommenden Einsätze gewinnen…

Hol Dir jetzt das SPACE HAWK Starter Set und die Episoden mit noch mehr Abenteuern!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 05.02.2016

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Space Hawk und Div. (Ravensburger)

Nachricht von 13:06 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wir werfen in diesem Video nicht nur einen Blick auf Altbekanntes sondern widmen uns auch einigen Neuerungen - viel Spaß! #video:space# ...

Weiter zu allen News