Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 25.01.2023

Unfold: Victim of the Pyramid




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 bis 99 Spieler

Spielzeit:
60 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

 

Mein Name ist Venona. Vor ein paar Tagen konnte ich mir nicht einmal vorstellen, dass ich als Waise ohne Freunde und Verwandte das Schicksal selbst herausfordern müsste. Alles änderte sich über Nacht, als die Prophetin erklärte, dass der Wille der Großen Götter ein Opfer verlange, um sich weiterhin um das Wohlergehen des Stammes zu kümmern. Und leider wurde meine geliebte Oxiteca als Opfer gewählt! Da ich nichts mehr zu verlieren habe, beschloss ich, den Göttern zu trotzen und mich in die heilige Pyramide zu wagen, wo die Zeremonie stattfinden wird, um meine Geliebte zu retten. Welche Gefahren erwarten mich auf dem Weg und, was noch wichtiger ist, welche Geheimnisse bergen diese alten Mauern?

Victim of the Pyramid ist ein aufregendes kooperatives Abenteuer, das in einen kleinen Umschlag passt. Die Spielenden tauchen ein in die jenseitige Atmosphäre dieses Tabletop-Abenteuers und helfen Venona, alle Prüfungen zu bestehen, die die Großen Götter vorbereitet haben, indem sie eine Vielzahl von Rätseln lösen. Schaffen sie es Oxiteca zu retten und nicht selbst Opfer der Pyramide zu werden?


 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News