Maybe not Perfect

Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2026
Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler
Spielzeit:
15 - 20 Minuten
Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre
Vorwort
Was haben eine Barista, eine Astronautin und ein Fischer miteinander zu tun? Maybe not perfect, das Spiel von Erfolgsautor Friedemann Friese, lädt die Spielenden ein sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Eine Person denkt sich einen Hinweis aus, der zu einem der Berufe ein bisschen (maybe), zu einem gar nicht (not) und zu einem richtig gut (perfect) passt. Zum Beispiel Wasser: Die Anglerin ist regelrecht
umgeben davon. Der Barista arbeitet auch mit Wasser, aber eben nicht nur. Und da, wo die Astronautin sich befindet, ist vermutlich am wenigsten Wasser vorhanden. Gemeinsam versuchen die Spielenden möglichst viele Hinweise richtig zuzuordnen.
Bilder
Brettspiele News
Frühjahrsneuheiten 2026 von huch! - Teil 2 von 2 (Vertriebsneuheiten von Partnerverlagen)
Nachricht von 08:00 Uhr, Mathias, - Kommentare
Im zweiten Teil der Übersicht zu den Neuheiten von huch! geht es um die Neuheiten der Partnerverlage, die ihren Vertrieb über huch! machen lassen.
Helvetiq
...
...
