Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 02.10.2023

Pax Viking Junior




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Zwar lebten einige Wikinger als Räuber, aber die meisten von ihnen waren als großartige Bauern, Händler und Entdecker erfolgreich. Und die Wikinger waren wahre Tierliebhaber. Vor allem mochten sie Katzen. Freya, einer der stärksten Götter in den nordischen Märchen, der eine eigene Walhalla namens Folkvang hatte, hatte einen Streitwagen, der von zwei Katzen gezogen wurde.

Wikingerschiffe hatten auf ihren Reisen, über Meere und entlang von Flüssen Katzen dabei. Bei Pax Viking Junior sind die Spielenden eine echte Katzenfamilie! Auf einem Wikingerschiff, das über Meere und entlang von Flüssen reist. Sie gewinnen, indem sie Silber, Gold und Juwelen sammeln und Freundschaften mit anderen Tieren in ganz Europa schließen. Die genaue Kombination, die sie benötigen, ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, sodass sie viele Male mit unterschiedlichen Erfahrungen experimentieren können.


 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News