Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 27.01.2017

Dr. Microbe




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
10-15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 15.03.2017

Dr. Microbe (Blue Orange Games) / Nürnberg 2017

Vorwort

Das dritte Spiel der "Dr"-Reihe von Blue Orange Games (Das erste war Dr. Eureka).

Jeder Spieler besitzt eine Petri-Schale und eine Pinzette. Sobald die Aufgabenkarte aufgedeckt wird versuchen alle Spieler das ganze in Ihrer Petri-Schale nachzubauen, dabei müssen sie die genannten Regeln einhalten und so Stück für Stück rausfinden, welche Mikroben sie verwenden dürfen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 17.10.2017

Podcast #35: Pegasus Spiele Herbst-Neuheiten 2017 (Berna & Smuker)

Nachricht von 18:08 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir (Berna und Smuker) waren auf dem Pegasus Pressetag und vor Ort konnten wir schon viele der kommenden Neuheiten anspielen und begutachten. Dieses Mal kamen wir nicht dazu während der Autofahrt... ...

Mittwoch 15.03.2017

Blue Orange Games Neuheiten: 5 Videos

Nachricht von 21:54 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse haben wir auch bei unseren lieben Franzosen vorbeigeschaut und uns gefreut das Matthieu Zeit für uns hatte. Heute zeigen wir euch 5 Videos die wir vor Ort... ...

Weiter zu allen News