Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 05.10.2012

Coraxis & Co




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2012

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Wieder einmal sitzen die frechen Räuberraben in den alten Obstbäumen von Bauer Franz. Die Raben stibitzen die reifen Früchte und bringen ihre Beute flugs ins sichere Nest. Mit einem grossen Netz versuchen der schlaue Bauer und seine Frau Mathilda die freche Bande zu erwischen. Doch im dichten Blattwerk der Obstbäume können sich die Raben gut verstecken. Da bläst ein kräftiger Windstoss Blätter von den Bäumen. Jetzt lassen sich die Räuber besser finden. Plötzlich entdecken die Raben einen dicken Wurm, der keck aus der Erde schaut. Die Vögel flattern von den Bäumen herunter, um sich den fetten Lecker-bissen auf der Wiese zu schnappen. 
 
Aber auch auf dem Boden droht Gefahr. Der rote Kater vom Hof schleicht auf leisen Pfoten herum. Sobald er auftaucht, flüchten die Raben in den Schutz der Bäume zurück. Selbst Franz und Mathilda verschwinden. Schon zu oft haben sie die spitzen Krallen ihres launischen Katers zu spüren bekommen. Kaum ist der Kater wieder weg, fliegen die gierigen Raben erneut mit vollen Schnäbeln zu ihren Nestern und Bauer Franz schwingt flink sein Fangnetz.
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News